Kindertheater in Dömitz: “Bettmän kann nicht schlafen”

10.03.2019 um 15:00 Uhr

Ort: Dömitz, Rathaus

 

Die Initiative LuK e.V. macht KITTZ (KInderTheater in DömiTZ) möglich, um 15:00 - 16:00 Uhr im Ratssaal des alten Rathauses in Dömitz:

 

“Bettmän kann nicht schlafen”

gespielt vom allerhand Theater aus Herrenhof, für kleine und große Helden, Spieldauer ca. 45 min. Nach dem gleichnamigen Buch von Hartmut El Kurdi Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister, mal Bergsteiger oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann…

 

Ansprechpartner: Initiative LuK e.V. (Tel. 038758 35438)

 

Veranstaltungsort

Stadt Dömitz

Rathausplatz 1
19303 Dömitz

Telefon (038758) 3160
Telefax (038758) 31655

E-Mail E-Mail:
www.doemitz.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]